Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit André Morys über die Hebel im Growth Marketing

Im Gespräch mit André Morys über die Hebel im Growth Marketing
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #sctalk sprechen wir dem Conversion & Growth Marketing Experten André Morys über aktuelle Trends & Entwicklungen bei dem Thema.

Der Growth Marketing basiert auf der Growth-Hacking Idee von Sean Ellis, bei dem mit kleinen, intelligenten, zumeist technologisch experimentellen Ansätzen versucht wird, einen maximalen Effekt zu erzielen. Im Online-Marketing geht es dabei um möglichst große bis exponentielle Effekte in Bezug auf Akquise, Conversion, Nutzung, Empfehlungen und Umsatz. Im #scxtalk sprechen wir mit André Morys, Autor der Bücher „Conversion Optimierung“ und „Die digitale Wachstumsstrategie“ sowie Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, über das Thema, seine Entwicklung und aktuelle Hebel.

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