Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Anmeldung


Mediathek-Serie: 250,- €

Jetzt buchen!

Alle Preise zzgl. MwSt.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

✪ Mediathek-Inhalte: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz 2024

  • Zugang zu den Aufzeichnungen der Customer Feedback & CX Analytics Konferenz
  • Präsentationsfolien (sofern freigegeben) als PDF
  • Praxisvorträge von Unternehmen
  • Dokumentation & Mitschriften der gesamten Konferenz im Mural-Board als PDF-Download

Inhalte der Mediathek-Serie

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei dem Digital Experience Management für Content & Commerce

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei dem Digital Experience Management für Content & Commerce
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

back-to-top