Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Ein Bot allein reicht nicht … gut integriert sollte er sein!

Ein Bot allein reicht nicht … gut integriert sollte er sein!
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Erfahren Sie, wie Sie Herausforderungen im Kundenservice mit KI-basierten Technologien meistern.

Was macht Kunden glücklich? 

Es mangelt häufig an Service Mitarbeitern, um die wachsende Flut von Anfragen zu bearbeiten. Wo Mitarbeiter fehlen, lassen sich mit KI-basierten Technologien Lücken schließen: Chat- und Voicebots übernehmen den Erstkontakt und eine Vorqualifizierung der Kundenanliegen. In vielen Fällen, z.B. Informationsanfragen, können Bots die Kundenanliegen eigenständig lösen. Andernfalls werden die vorqualifizierten Anfragen an den nächsten freien Service-Mitarbeiter übergeben - mit allen schon ausgetauschten Informationen.  
 
Voraussetzung dafür ist eine nahtlose Integration in die Kundenservice Umgebung, insbesondere die Contact Center Plattform. Sind Bot und Co. eingebunden, ist eine nahtlose Übergabe des Kundenanliegens an den Service Mitarbeiter einfach - sämtliche Details der Kommunikation sind übersichtlich verfügbar. Die Kundenerfahrung ist positiv.

Im Webinar lernen Sie

  • Herausforderungen im Kundenservice – heute 

  • Erleben Sie in einer Live Demo: 

    • Sprach- und Chatassistenten, die Ihre Kunden wirklich verstehen und helfen (Voicebot, Chatbot) 

    • Einbindung von Bots in die Kundenserviceumgebung 

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