Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management

Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Webinar zum Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
Folgende Fragen werden adressiert:
  • Wie können Sie das Potenzial der Digitalisierung im Marketing und Vertrieb erfolgreich aktivieren?
  • Wie führen Sie Lead Management und Marketing Automation erfolgreich ein?
  • Wie so oft im Leben empfiehlt sich eine tragfähige und zielorientierte Strategie.
Das Strategie-Modell umfasst die Module, die für die Strategieentwicklung für Lead Management und Marketing Automation sinnvoll sind.

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