Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Valerie Khalifeh zu den Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing

Im Gespräch mit Valerie Khalifeh zu den Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir diesmal mit Valerie Khalifeh, Expertin in Sachen E-Mail-Marketing.
In der Corona-Krise waren die E-Mail-Newsletter die zentrale Substitution für analoge Kommunikationskanäle. Im Gespräch mit der E-Mail-Marketing-Expertin Valerie Khalifeh klären wir, wie diese und andere Effekte das E-Mail-Marketing und seine Umsetzung verändert hat.

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