Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Ute Hamelmann zum "Happy Customer Guide" der WestLotto

Im Gespräch mit Ute Hamelmann zum "Happy Customer Guide" der WestLotto
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Ute Hamelmann über die Hintergründe zum "Happy Customer Guide" der WestLotto
"Kundenorientierung leben!" - das ist das verfolgte Ziel des "Happy Customer Guide" von der Westdeutsche Lotterie (WestLotto), in dem das Innovationsteam seine Kollegen über CX-Prozess informiert. Im #scxtalk sprechen wir mit Ute Hamelmann über die Ziele und den Weg dorthin.

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