Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Tue Soettrup zu Entwicklungstrends beim Omnichannel Customer Service Management

Im Gespräch mit Tue Soettrup zu Entwicklungstrends beim Omnichannel Customer Service Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 024 diskutiert Tue Soettrup, Chief CX Evangelist bei Dixa, die Customer Service Trends.
Im #scxtalk 024 haben wir Tue Soettrup zu Gast. Er ist Chief CX Evangelist bei Dixa, einem dänischen Anbieter einer Omnichannel Customer Service Lösung. Im Gespräch geht es um die aktuellen Veränderungen rund um die Kundenerwartungen und -anforderungen beim Thema Customer Service.

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