Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Prof. Dr. Nils Hafner & Harald Henn zu den strategischen Empfehlungen aus dem CEX Trendradar

Im Gespräch mit Prof. Dr. Nils Hafner & Harald Henn zu den strategischen Empfehlungen aus dem CEX Trendradar
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Die CX-Vordenker Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn diskutieren die "Zukunftsphilippika in sieben Thesen" und den CX Trend Radar im Rahmen des #shiftCXtalk am 22.10. Link zum Artikel: hafneroncrm.blogspot.com
Für den #shiftCXtalk am 22.10. konnten wir die CX-Vordenker Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn für ein Gespräch gewinnen. Wir sprechen über die "Zukunftsphilippika in sieben Thesen" von Prof. Nils Hafner, die er jüngst als Beitrag zu einer Blog-Parade veröffentlicht hat (Link zum Artikel), sowie über den gemeinsam mit Harald Henn erstellten CX Trend Radar als strategische Handlungsmatrix für das Customer Experience Management.

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