Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Martin Meyer-Gossner zu den Ergebnissen der Customer Experience Trendstudie 2021

Im Gespräch mit Martin Meyer-Gossner zu den Ergebnissen der Customer Experience Trendstudie 2021
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Martin Meyer-Gossner über die Ergebnisse der "Customer Experience Trendstudie 2021"
"Was erwarten sich Verbraucher heute? Wie sehen die Konsumententrends für Deutschland aus? Was sind die neuen Feedback und Kanal-Präferenzen der Kunden? Welche neuen Gewohnheiten werden bleiben? Und was heißt das für eine zukunftsweisende Customer Experience 2021?" - das sind die Fragen der Customer Experience Trendstudie von qualtrics, über die wir mit Martin Meyer-Gossner im #scxtalk sprechen.

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