Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Ines Woermann zum Chatbot-Design für das Conversational Marketing

Im Gespräch mit Ines Woermann zum Chatbot-Design für das Conversational Marketing
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung mit Chatbots? Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema "Chatbot-Einsatz im Marketing"? Was sind die Erfolgsfaktoren für die Lead Generierung mit Chatbots
Als Gast im dritten #shiftCXtalk dürfen wir Ines Woermann, Co-Founderin & Geschäftsführerin von helloguide, begrüßen. Mit Ines Woermann sprechen wir über die Erfolgsfaktoren von gutem Chatbot-Design. Wie müssen Chatbot-Systeme aufgesetzt werden, damit sie den Anwender/Kunden begeistern? Mehr zum Thema gibt es am Donnerstag, 24. September von 16:15 - 17:00 Uhr.

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