Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Harald Henn zu den Ergebnissen des Customer Experience Trendradars 2022

Im Gespräch mit Harald Henn zu den Ergebnissen des Customer Experience Trendradars 2022
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk unterhalten wir uns über die Veränderungen im CX Trendradar zum Jahreswechsel 2022 mit Harald Henn, CX-Experte, Geschäftsführer der Marketing Resultant GmbH & Co-Autor des CX Trendradars.

Im #scxtalk unterhalten wir uns über die Veränderungen im CX Trendradar zum Jahreswechsel 2022 mit Harald Henn, CX-Experte, Geschäftsführer der Marketing Resultant GmbH & Co-Autor des CX Trendradars.

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