Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Gregorio Ugilioni zur Bedeutung des Customer Service für die Kundenbindung

Im Gespräch mit Gregorio Ugilioni zur Bedeutung des Customer Service für die Kundenbindung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Gregorio Uglioni, CX-Experte und "CX Goalkeeper"-Podcaster, über die Bedeutung des Customer Service für die Kundenbindung.
Wenngleich dem Customer Service schon immer eine wichtige Funktion in der Kundenbeziehung zugeschrieben wurde, gilt doch im Customer Experience Zeitalter, dass der Customer Service zunehmend die Hauptrolle einnimmt. Im #sxtalk sprechen wir mit CX-Experte und Podcaster Gregorio Uglioni - wo die Unternehmen bei der Umsetzung von gutem Kundenservice stehen.

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