Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Georg Blum zur kundenorientierten Organisation und zum CRM Manifesto 2021

Im Gespräch mit Georg Blum zur kundenorientierten Organisation und zum CRM Manifesto 2021
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Georg Blum von 1A Relations über die Anforderungen an eine kundenorientierte Organisation und sein CRM Manifesto.
"Unternehmen, die nach Funktionen aufgestellt sind, werden „per se“ niemals kundenorientiert sein!" So lautet die Kernaussage des CRM Manifestos von Georg Blum, Geschäftsführer der 1A Relations und CRM-Experten. Im #scxtalk sprechen wir mit ihm über seine formulierten Thesen und Forderungen für eine Neuorganisation des Kundenmanagement.

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