Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zu aktuellem Status-Quo bei der CX-Orientierung

Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zu aktuellem Status-Quo bei der CX-Orientierung
Mitschnitt-Länge: 37 Minuten
Dr. Peter Pirner bietet Einblicke in die Welt des Customer Experience Managements und diskutiert aktuelle Trends im #ShiftCXTalk.
Im ersten #ShiftCXTalk im neuen Jahr unterhalten wir uns mit dem CX-Experten und Host des Podcast CX-Talks, Dr. Peter Pirner. Peter Pirner hat einen tiefen Einblick in die CX-Szene und die Etablierung eines ganzheitlichen Customer Experience Managements in den Unternehmen. Wir diskutieren mit ihm den aktuellen Status-Quo und die aktuellen Trends.

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