Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Daniel Renggli zu einem ganzheitlichen End-to-End Customer Experience Management

Im Gespräch mit Daniel Renggli zu einem ganzheitlichen End-to-End Customer Experience Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im ShiftCXTalk 16 diskutiert Daniel Renggli die Herausforderungen des Erlebnismanagements entlang der Customer Journey und gibt Empfehlungen für personalisierte Kundenerfahrungen.
Im ShiftCXTalk 16 sprechen wir mit Daniel Renggli über die Herausforderungen und Empfehlungen für einen durchgehendes Erlebnismanagement entlang der Customer Journey. Aus Renggli's Sicht erwartet der Kunde durchgehend personalisierte, intelligente, wertvolle Erfahrungen, die zu seinem individuellen Kontext und seinen individuellen Herausforderungen perfekt passen. Welche Aspekte auf dem Weg zu einem solchen Angebot zu lösen sind, sind Gegenstand des Gesprächs.

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