Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Anika Tannebaum zur Customer Service Excellence

Im Gespräch mit Anika Tannebaum zur Customer Service Excellence
Mitschnitt-Länge: -90675 Minuten
Als Gast beim #scxtalk dürfen wir Anika Tannebaum, Kundenservice-Expertin, begrüssen und unterhalten uns mit ihr über die Faktoren für die Customer Service Excellence.

Der "Dienst am Kunden" als Haltung und Mindset im Unternehmen - das ist eins der großen Ziele im CX-Ansatz. Wie ist dies aber zu erreichen? Welche Herausforderungen auf dem Weg zu dieser Haltung und zur "Customer Service Excellence" zu lösen? Darüber sprechen wir mit der Kundenservice-Expertin Anika Tannebaum beim #sctalk.

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