Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Conversation Café - Optimierung im Contact Center Management

Conversation Café - Optimierung im Contact Center Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur Optimierung des Contact Center Management Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren

Fragen der Diskussion

  1. Wo stehen die Unternehmen auf dem Weg zu Omni-Channel-Customer Service?
  2. Was sind die Erfolgsfaktoren für mehr Kundenbegeisterung im Contact Center?
  3. Conversational AI versus Callcenter Agents - wie ist das Zusammenspiel zu gestalten?

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