Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Conversation Café - Digital Experience Management

Conversation Café - Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Die Panel-Diskussion behandelt die Optimierung im Digital Content & Commerce Experience Management mit Experten und interaktiver Diskussion für die Teilnehmer. Diskussionsfragen umfassen die Umsetzung konsistenter Kundenerfahrungen, Personalisierung, KI-Entwicklungen und wichtige Baustellen in der Digital Experience.
  • Panel-Diskussion zur Optimierung im Digital Content & Commerce Experience Management
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Folgende Fragen sollen diskutiert werden:

  1. Wie gut ist die Umsetzung einer konsistenten Kundenerfahrung über alle digitalen Kanäle in den Unternehmen in 2024?
  2. Welche Rolle spielt die Personalisierung in der digitalen Kundenerfahrung, und wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Erwartungen der Verbraucher erfüllen?
  3. Welche Impulse bringen die KI-Entwicklungen für die Optimierung und Orchestrierung der digitalen Customer Journeys?
  4. Was sind wichtige Baustellen, die Unternehmen in diesem Jahr in Bezug auf die Digital Experience lösen sollten?
Björn Negelmann, Kongress Media
Petra Balzer, rpc - The Retail Performance Company
Silvana Buljan, Bond Brand Loyalty
Antje Holtermann , NZZ Neue Zürcher Zeitung
Claus Hammer, CGI Deutschland
Christoph Gershteyn, SKOPOS CONNECT
Florian Sölch, NTT DATA