- wie man Bot Use Cases mit Hilfe von Design Pattern entwirft
- wie Prototyping und User Tests gestaltet werden
- wie man auf Basis eines Projektplans einen FAQ-Bot ganz einfach und schnell bauen kann
- Pflege und der Betrieb eines Bots
Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut: Anleitung & Use Cases
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Webinar: Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut
Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut: