Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen

Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Webinar: Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen
Im Webinar geht es darum Anbindung an bestehende Systeme, um Vorgänge wirklich zu automatisieren:
  • Effiziente Handovers
  • Ein Bot, viele Channels
  • Den Kunden kennen
  • Analyse
  • Ausblick

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