Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Ute Hamelmann zum "Happy Customer Guide" der WestLotto

Im Gespräch mit Ute Hamelmann zum "Happy Customer Guide" der WestLotto
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Ute Hamelmann über die Hintergründe zum "Happy Customer Guide" der WestLotto
"Kundenorientierung leben!" - das ist das verfolgte Ziel des "Happy Customer Guide" von der Westdeutsche Lotterie (WestLotto), in dem das Innovationsteam seine Kollegen über CX-Prozess informiert. Im #scxtalk sprechen wir mit Ute Hamelmann über die Ziele und den Weg dorthin.

back-to-top