Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Ulf Loetschert zu Chatbots für Marketing & die Customer Activation

Im Gespräch mit Ulf Loetschert zu Chatbots für Marketing & die Customer Activation
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung mit Chatbots? Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema "Chatbot-Einsatz im Marketing"? Was sind die Erfolgsfaktoren für die Lead Generierung mit Chatbots

Mit Ulf Loetschert von LoyJoy sprechen wir im #CXtalk dieser Woche über den Einsatz von Chatbots im Marketing und der Kundenaktivierung. Im Mittelpunkt stehen Themen wie: Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung und Marketing? Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema? Es geht auch um Erfolgsfaktoren und Herausforderungen von Chatbots am Donnerstag, 17. September von 15:00-15:45 Uhr.

back-to-top