Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Silvana Buljan zu den Herausforderungen bei der Führungskräfteentwicklung für die CX-Orientierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Silvana Buljan diskutiert die Rolle von Führungskräften in der CX-Transformation und hält einen Impulsvortrag bei Shift/CX 2021.
Beim #scxtalk 020 sprechen wir mit Silvana Buljan über die Bedeutung der Führungskräfte für die CX-Transformation im Unternehmen. Silvana ist eine international bekannte CX-Epertin, die Unternehmen auf ihrer CX-Veränderungsreise mit ihrem Beratungsunternehmen Buljan & Partners unterstützt. Im Rahmen der Shift/CX 2021 hält sie zudem den Impulsvortrag am ersten Konferenztag zum Thema Customer Centric Leadership.