Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Saim Alkan (ax semantics) zur Kundenbegeisterung durch Content Automation
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Am 29.10. diskutiert Saim Alkan, CEO von AX semantics, die Bedeutung von automatischer Textanalyse und -erstellung für inhaltliche Relevanz und Kundenerfahrung.
Wie können automatische Text-Analyse & -Erstellung unterstützen, um mehr inhaltliche Relevanz und Begeisterung beim Kunden zu erzeugen? Diese und weitere Fragen diskutieren wir am 29.10. mit Saim Alkan, dem Macher und CEO hinter dem deutschen Content-Automation-Anbieter AX semantics.