Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Rainer Kolm (iCEM) zu den CX-Trends für 2021
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #shiftCXtalk 011 spricht Rainer Kolm über Customer Experience, Kundenservice & CRM, gibt Einblicke in Vergangenheit und Ausblick auf 2021.
Beim #shiftCXtalk 011 sprechen wir mit Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM), Berater in den Themen Kundenservice & CRM sowie Initiator der i-Service Initiative. Als Experte und Ratgeber steht er auch immer den Shift/CX Veranstaltungen nahe, hat aber immer seinen unabhängigen Blick auf die Themenentwicklungen. Im Talk wollen wir mit ihm einen Rückblick auf die Diskussionen zur Shift/CX Customer Journey Konferenz vornehmen und gleichsam seine Prognosen für die Themendiskussionen und Praxisentwicklungen in 2021 diskutieren.