Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Dr. Michaela Hamori-Satzinger (factory42) zum notwendigen Zusammenspiel von Marketing & CRM
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Bei #shiftCXtalk 012 spricht Dr. Michaela Hamori-Satzinger über analytisches CRM, Marketingkommunikation und digitales Marketing als Geschäftsführerin der factory42.
Mit Dr. Michaela Hamori-Satzinger haben wir beim #shiftCXtalk 012 eine ausgewiesene Expertin zu den Themen analytisches CRM, Marketingkommunikation und digitales Marketing. Als Geschäftsführerin der factory42 verfügt sie über umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung datenbezogener Marketingstrategien und digitaler Kommunikationsstrecken und diskutiert im Beratungsalltag immer wieder die Herausforderungen der Kundenorientierung in der Zusammenarbeit von Marketing & Vertrieb/CRM. Dies ist auch Gegenstand des Gesprächs.