Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Annika Björck zu Trends für die Customer Journey Optimierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Auf der Shift/CX Konferenz 2020 spricht Beraterin Annika Björck über Customer Journey Management als strategisches Planungs- und Steuerungsinstrument. #shiftCXtalk
Annika Björck ist Beraterin und Dozentin zum Thema Customer Journey Management und hält einen der Eröffnungsvorträge bei der Shift/CX Customer Journey Management Konferenz 2020. Im #shiftCXtalk sprechen wir mit ihr über den aktuellen Status-Quo beim Einsatz der Customer Journey als strategischen Planungs- und Steuerungsinstruments sowie ihre Empfehlungen in diesem Bereich.