Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Erfolgsfaktoren für das Management der Digital Content & Commerce Experience

Erfolgsfaktoren für das Management der Digital Content & Commerce Experience
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Diskussion aktueller Trends & Erfolgsfaktoren für DX in Content & Commerce Ansätzen

Fragen der Diskussion

  • Was sind die großen Shopping- & Commerce Trends in 2022? Bringt D2C nun jedes Unternehmen auf die Bildfläche? Müssen alle Unternehmen einen Omni-Channel-Commerce Ansatz haben?
  • Was sind die Empfehlungen für die Umsetzung von überzeugenden digitalen Experiences an den unterschiedlichsten Touchpoints entlang der Customer Journey?
  • Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden?
  • Was sind die großen Baustellen der Unternehmen? Kundenerwartungen und Kundenvorstellungen sind sehr unterschiedlich - muss jedes Unternehmen dem Trend der Hyper-Personalisierung folgen, um den individuellen Kundenerwartungen gerecht zu werden?

back-to-top