Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Webinar: Denn sie wissen nicht, was sie tun? Lösungen zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Customer Journeys

Webinar: Denn sie wissen nicht, was sie tun? Lösungen zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Customer Journeys
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Erfahren Sie im Webinar, wie Sie die richtigen "Customer Insights" gewinnen und nutzen können.

Erfolgreiche Customer Journeys basieren nicht länger auf dem Bauchgefühl einzelner Marketingmitarbeiter oder von Produkt-Verantwortlichen. Große Datenmengen - strukturiert und unstrukturiert - stehen zur Verfügung und 'warten nur darauf' für die Evaluierung bestehender und die Erstellung neuer Customer Journey herangezogen zu werden. Personalisierung, Nachhaltigkeit, Effizienz und Konsistenz sind die Schlüsselfaktoren, um sich von Wettbewerb abzusetzen.

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie die richtigen "Customer Insights" gewinnen und nutzen können.

  • ["Mein Name stammt aus dem Kongress. Medienkunde. Kundenreisemanagement.","Ich bin B\u00fcrgermeister.","Hiermit Patrick. Ja.","Strategieberater. L\u00f6sungsberater.","Ich bin Account Executive f\u00fcr digitales Erlebnismanagement.","Erfahrung durch das beste Angebot. Ringe des Angebots.","Kundenerfahrung. Kundenreise.","Zweite Partydaten. Kundendatenplattform und die Erfahrung.","Design, Marketing, Unternehmensidentit\u00e4t. Bald.","Digitale Asset-Management-Plattform f\u00fcr Videos."]

back-to-top