- Wo stehen die Unternehmen auf dem Weg zu einem digital integrierten Contact Center?
- Was sind die Erfolgsfaktoren für mehr Kundenbegeisterung im Contact Center?
- Conversational AI versus Callcenter Agents - wie ist das Zusammenspiel zu gestalten?
Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Contact Center Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu den praktischen Herausforderungen und Empfehlungen für ein gelebtes Customer Experience Management
Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde