Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

BeyondCXM - Quo vadis Customer Experience Management?

BeyondCXM - Quo vadis Customer Experience Management?
Mitschnitt-Länge: 75 Minuten
Der #ShiftCXtalk am 01.10. beleuchtet die Zukunft der Customer Experience Idee mit Diskussionsrunden und Gästeinteraktion.
Mit dem #shiftCXtalk am 01.10. veranstalten wir wieder eine "virtuelle Diskussionsrunde" mit mehreren Gästen und der Möglichkeit der direkten Diskussionsteilnahme durch Gäste. Im Fokus dieser Runde steht Fragestellung - wohin sich die Customer Experience Idee entwickelt?

back-to-top