Mediathek-Serie: Shift/CX Convention München 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.

Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Mehr Kundenorientierung in der Marketing Automation: Von der Info-Kampagne zum Sales-Funnel

Mehr Kundenorientierung in der Marketing Automation: Von der Info-Kampagne zum Sales-Funnel
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Der Fokus auf den Mehrwert und die Kunden steht für Alexander Hammerschmied in der erfolgreichen Kommunikation im Vordergrund.

Vertrauen ist die wichtigste Zutat um erfolgreich zu verkaufen. Alexander Hammerschmied erklärt anhand eines Praxisbeispiels wie zuerst das Vertrauen zur Leserschaft aufgebaut werden kann, um dadurch die richtigen Kunden zu finden, die auch Käufer werden.

  • ["Alexander fragt nach der Automatisierung von Treffen und wie viel Automatisierungsspezialisten ben\u00f6tigt werden.","Es wird \u00fcber YouTube-Videos zu Disney, Topix Mathematik und YouTube-Influencer gesprochen.","Es gibt Diskussionen \u00fcber die Kundenreise, Personalisierung und Gesch\u00e4ftsentwicklung.","Es wird \u00fcber Marketingkurse, Marketingautomatisierung und Kundenreisen gesprochen.","Es wird \u00fcber Instagram, industrielle Systematik und die Umsetzung von Strategien gesprochen.","Es wird \u00fcber E-Mail-Marketing, Produktansichten und die Analyse von Technologie gesprochen.","Es wird \u00fcber das Ziel von Kan\u00e4len, Affinit\u00e4t und Finanzierung gesprochen.","Es wird \u00fcber User Journeys, Marketingteams und den Markteintritt gesprochen.","Es wird \u00fcber die Automatisierung von Marketingpl\u00e4nen und Website-Optimierung gesprochen.","Es wird \u00fcber den Aufbau von Vertrauen, den Nutzen von Geburtshelfern und die Wichtigkeit von E-Mails gesprochen."]

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