Alle reden von künstlicher Intelligenz im Contact Center. Wie das in der Realität für den Agenten und die Agentin aussehen kann, erfahren gerade die Mitarbeitenden und damit auch die Kunden der Telefónica Deutschland. Mit LUKAS, dem ersten Agent Assist, unterstützt das Unternehmen mit der Agent AI von Nuance ihre Contact-Center-Teams. Täglich, reibungslos und erfolgreich.
Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.
Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.