Mit Ulf Loetschert von LoyJoy sprechen wir im #CXtalk dieser Woche über den Einsatz von Chatbots im Marketing und der Kundenaktivierung. Im Mittelpunkt stehen Themen wie: Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung und Marketing? Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema? Es geht auch um Erfolgsfaktoren und Herausforderungen von Chatbots am Donnerstag, 17. September von 15:00-15:45 Uhr.
Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.
Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.