Wie auch auf der Shift/CX 2022 diskutiert - CX ist als Top-Agendapunkt in den Unternehmen angekommen. In der Umsetzung krankt es aber doch noch sehr. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Neben der verhindernden Silo-Denke und dem fehlendem Transformationswillen ist oft auch das nicht strategische Projektvorgehen, was die Umsetzung behindert. Im #scxtalk sprechen wir mit Tobias Reiland, Senior Director Business Development CX bei Kantar über seine Erfahrungen mit den Verhinderungskräften und v.a. über seine Empfehlungen für deren Auflösung.
Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.
Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.