Mediathek-Serie: Shift/CX Convention München 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.

Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Rainer Kolm (iCEM) zu den CX-Trends für 2021

Im Gespräch mit Rainer Kolm (iCEM) zu den CX-Trends für 2021
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #shiftCXtalk 011 spricht Rainer Kolm über Customer Experience, Kundenservice & CRM, gibt Einblicke in Vergangenheit und Ausblick auf 2021.
Beim #shiftCXtalk 011 sprechen wir mit Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM), Berater in den Themen Kundenservice & CRM sowie Initiator der i-Service Initiative. Als Experte und Ratgeber steht er auch immer den Shift/CX Veranstaltungen nahe, hat aber immer seinen unabhängigen Blick auf die Themenentwicklungen. Im Talk wollen wir mit ihm einen Rückblick auf die Diskussionen zur Shift/CX Customer Journey Konferenz vornehmen und gleichsam seine Prognosen für die Themendiskussionen und Praxisentwicklungen in 2021 diskutieren.

back-to-top