Mediathek-Serie: Shift/CX Convention München 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.

Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Webinar: Denn sie wissen nicht, was sie tun? Lösungen zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Customer Journeys

Webinar: Denn sie wissen nicht, was sie tun? Lösungen zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Customer Journeys
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Erfahren Sie im Webinar, wie Sie die richtigen "Customer Insights" gewinnen und nutzen können.

Erfolgreiche Customer Journeys basieren nicht länger auf dem Bauchgefühl einzelner Marketingmitarbeiter oder von Produkt-Verantwortlichen. Große Datenmengen - strukturiert und unstrukturiert - stehen zur Verfügung und 'warten nur darauf' für die Evaluierung bestehender und die Erstellung neuer Customer Journey herangezogen zu werden. Personalisierung, Nachhaltigkeit, Effizienz und Konsistenz sind die Schlüsselfaktoren, um sich von Wettbewerb abzusetzen.

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie die richtigen "Customer Insights" gewinnen und nutzen können.

  • ["Mein Name stammt aus dem Kongress. Medienkunde. Kundenreisemanagement.","Ich bin B\u00fcrgermeister.","Hiermit Patrick. Ja.","Strategieberater. L\u00f6sungsberater.","Ich bin Account Executive f\u00fcr digitales Erlebnismanagement.","Erfahrung durch das beste Angebot. Ringe des Angebots.","Kundenerfahrung. Kundenreise.","Zweite Partydaten. Kundendatenplattform und die Erfahrung.","Design, Marketing, Unternehmensidentit\u00e4t. Bald.","Digitale Asset-Management-Plattform f\u00fcr Videos."]

back-to-top