Mediathek-Serie: Shift/CX Convention München 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.

Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Optimierung von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service

Conversation Café - Optimierung von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zum Einsatz von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren

Folgende Fragen sollen diskutiert werden:

  • Was sind die Good & Bad Practices, die in der Anwendung von Chatbots & Conversational Interfaces im letzten Jahr entstanden sind?
  • Der Status-Quo zum Thema Chatbots lautet: "die Unternehmen haben's verstanden - aber nicht immer das Budget". Soweit richtig? Was fehlt?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren für einen zufriedenstellenden Dialog in 2022? Was muss vom Konzept, Design & Technologie State-of-the-Art sein?

back-to-top