Mediathek-Serie: Shift/CX Convention München 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.

Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Optimierung im Contact Center Management

Conversation Café - Optimierung im Contact Center Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur Optimierung des Contact Center Management Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren

Fragen der Diskussion

  1. Wo stehen die Unternehmen auf dem Weg zu Omni-Channel-Customer Service?
  2. Was sind die Erfolgsfaktoren für mehr Kundenbegeisterung im Contact Center?
  3. Conversational AI versus Callcenter Agents - wie ist das Zusammenspiel zu gestalten?

back-to-top