Mediathek-Serie: Shift/CX Convention München 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.

Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Customer Service Automation

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Customer Service Automation
Mitschnitt-Länge: 75 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Ansatzpunkten & Erfolgsfaktoren bei der Automatisierung von Customer Service Ansätzen Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde
  1. Was steckt hinter der Customer Service Automation? Ersetzen wir komplett den Human Agent?
  2. Was sind die Erfolgshebel für eine smarte Automatisierung im Customer Service?
  3. Heisst die Zukunft Conversational vs Kundenportal?

back-to-top