Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut: Anleitung & Use Cases

Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut: Anleitung & Use Cases
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Webinar: Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut
Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut:
  • wie man Bot Use Cases mit Hilfe von Design Pattern entwirft
  • wie Prototyping und User Tests gestaltet werden
  • wie man auf Basis eines Projektplans einen FAQ-Bot ganz einfach und schnell bauen kann
  • Pflege und der Betrieb eines Bots

back-to-top