Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen

Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Webinar: Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen
Im Webinar geht es darum Anbindung an bestehende Systeme, um Vorgänge wirklich zu automatisieren:
  • Effiziente Handovers
  • Ein Bot, viele Channels
  • Den Kunden kennen
  • Analyse
  • Ausblick

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