Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management

Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Webinar zum Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
Folgende Fragen werden adressiert:
  • Wie können Sie das Potenzial der Digitalisierung im Marketing und Vertrieb erfolgreich aktivieren?
  • Wie führen Sie Lead Management und Marketing Automation erfolgreich ein?
  • Wie so oft im Leben empfiehlt sich eine tragfähige und zielorientierte Strategie.
Das Strategie-Modell umfasst die Module, die für die Strategieentwicklung für Lead Management und Marketing Automation sinnvoll sind.

back-to-top