Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Shift/CX Virtual Discussion: Im Gespräch zu Marketing Automation

Shift/CX Virtual Discussion: Im Gespräch zu Marketing Automation
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Gespräch zum Status-Quo beim Thema Marketing Automation
Fragen des Gesprächs
  • Was steckt hinter dem Thema Marketing Automation?
  • Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema Marketing Automation?
  • Welche Erfolgsfaktoren und Herausforderungen sind bei der Planung und Umsetzung von automatisierten Dialogketten zu beachten?
  • Welche prozessualen und datentechnischen Voraussetzungen müssen für eine gute Marketing Automation geschaffen werden?

back-to-top