Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Kundenfeedback richtig nutzen & Touchpoint-Prozesse für eine nachhaltige Customer Experience optimieren

Kundenfeedback richtig nutzen & Touchpoint-Prozesse für eine nachhaltige Customer Experience optimieren
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Webinar zu Kundenfeedback richtig nutzen & Touchpoint-Prozesse für eine nachhaltige Customer Experience optimieren
„NPS als Selbstzweck adé – bessere Prozess-Touchpoints durch direktes Feedback!“ Customer Experience (CX) lebt von Kundenbeziehungen. Dazu gehört, dass Unternehmen sich öffnen und Konsumenten zuhören. Gerade direktes Kundenfeedback liefert wichtige Insights zur Verbesserung der CX. Schließlich kennt niemand das Markenerlebnis besser als der Kunde selbst. In der Praxis können Entscheider z.B. das offene Kundenfeedback analysieren, dem entsprechenden Touchpoint zuordnen und dann auf Prozessebene verbessern. Wichtige Daten landen dann beim zuständigen Mitarbeiter und versanden nicht im Dashboard. So kann dieser umgehend reagieren und Maßnahmen einleiten, die das Kundenerlebnis verbessern. Wolfgang Weber, CEO und Gründer von cxomni, erklärt Ihnen in diesem Webinar, wie Sie Kundenfeedbacks gewinnbringend nutzen und auf Prozessebene verarbeiten. Erfahren Sie anhand praktischer Uses Cases, wie Sie Ihre Touchpoint-Prozesse fit für eine nachhaltige Customer Experience machen.

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