Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Silvana Buljan zu den Herausforderungen bei der Führungskräfteentwicklung für die CX-Orientierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Silvana Buljan diskutiert die Rolle von Führungskräften in der CX-Transformation und hält einen Impulsvortrag bei Shift/CX 2021.
Beim #scxtalk 020 sprechen wir mit Silvana Buljan über die Bedeutung der Führungskräfte für die CX-Transformation im Unternehmen. Silvana ist eine international bekannte CX-Epertin, die Unternehmen auf ihrer CX-Veränderungsreise mit ihrem Beratungsunternehmen Buljan & Partners unterstützt. Im Rahmen der Shift/CX 2021 hält sie zudem den Impulsvortrag am ersten Konferenztag zum Thema Customer Centric Leadership.