Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zur strategischen Fehlinterpretation des Strebens nach der Kundenbegeisterung

Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zur strategischen Fehlinterpretation des Strebens nach der Kundenbegeisterung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Mitschrift verfügbar
Im #scxtalk sprechen wir mit Dr. Peter Pirner, CX-Experte und Host des Podcasts CX-Talks, über die Fehleinschätzung beim Streben nach der Kundenbegeisterung.

Das Streben nach der Kundenbegeisterung ist "keine kluge CX Strategie" - so die Aussage von Podcast-Host & CX Experten Dr. Peter Pirner in seinem Jubiläumsfolge zum 50. Podcast. Für ihn stellt der Fokus auf punktuellen Überraschungen eine kurzfristige und schnell "verpuffende" Aktivität dar. Im #scxtalk wollen wir dazu mehr von ihm hören und mit ihm über die Bedeutung des Überraschungsmomentes für den Kunden "streiten".

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