Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Dana Arzani zum Mindset Shift für mehr Kundenzentrierung

Im Gespräch mit Dana Arzani zum Mindset Shift für mehr Kundenzentrierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Als Gast im #scxtalk haben wir diesmal Dana Arzani. Mit ihr unterhalten wir uns über die Wichtigkeit des richtigen Mindsets für die Kundenzentrierung.

Kundenzentrierung ist ein Mindset-Thema in der Führung - so lautet das Credo von Dana Arzani, Autorin, Impulsgeberin und Netzwerkerin. Im #scxtalk unterhalten wir uns mit ihr, wo da Unternehmen anzusetzen haben und wie kundenzentrierte Denke im Unternehmen ganzheitlich etabliert und zum Leben erweckt werden kann.

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