Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Erfolgsfaktoren für das Management der Digital Content & Commerce Experience

Erfolgsfaktoren für das Management der Digital Content & Commerce Experience
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Diskussion aktueller Trends & Erfolgsfaktoren für DX in Content & Commerce Ansätzen

Fragen der Diskussion

  • Was sind die großen Shopping- & Commerce Trends in 2022? Bringt D2C nun jedes Unternehmen auf die Bildfläche? Müssen alle Unternehmen einen Omni-Channel-Commerce Ansatz haben?
  • Was sind die Empfehlungen für die Umsetzung von überzeugenden digitalen Experiences an den unterschiedlichsten Touchpoints entlang der Customer Journey?
  • Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden?
  • Was sind die großen Baustellen der Unternehmen? Kundenerwartungen und Kundenvorstellungen sind sehr unterschiedlich - muss jedes Unternehmen dem Trend der Hyper-Personalisierung folgen, um den individuellen Kundenerwartungen gerecht zu werden?

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