- Was sind die Good & Bad Practices, die in der Anwendung von Chatbots im letzten 3/4 Jahr entstanden sind?
- Der Status-Quo zum Thema Chatbots lautet: "die Unternehmen sind auf dem Weg". Soweit richtig? Was fehlt?
- Derzeit wird ja eine klar empathische Kommunikation gefordert bzw. empfohlen - wie ist das über Chatbots zu realisieren?
- Wenn nun die Nutzung von Chatbots im Sinne der Anwendungsumfänge ausgeweitet werden - kommt es dann zu großen "komplexen Alles-Wissen-Müsser"-Maschinen?
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Einsatz von Chatbots in Marketing & Service
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur Umsetzung von Chatbots in Marketing & Service
Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Folgende Fragen sollen diskutiert werden: